2011年11月17日星期四

moncler

Icy immer darauf bestanden: "mit dem Design, Mode, und sprechen Sie mit dem Produkt", die Einhaltung der "junge, modische, Energie-, Gezeiten-," der Stil, moncler online shop Standort, modisches Design, der Abwärtstrend an den Mode-Sweatshirt ist die erste Auszeichnung in der China weiterhin zehn Marken in der Branche im Januar 2002 Rückzug von der China Textile Industry Association als "eigentliche Begründer der Haar-Produkte", von 2009 bis 2010 in zwei aufeinanderfolgenden Jahren Spezialist Kleidung und Produkte, die China National Garment Verband Fachausschuss als "die beliebte Marke "ausgezeichnet und die" lange Daunenjacke Top-Ten-Marken unter der Marke "zwei Auszeichnungen] moncler jacke verkauft. Icy Marktführer, sagte: "Icy" ist das Thema der Interessen der Verbraucher 18-35 Musik, Internet, Schönheit, trendy Männer und Frauen leben-den Haltung zum Leben ist rasant, die Liebe zur Freiheit, Liebe dress upDie sogenannte Ära des Wandels ist, wie Sie einen Prozess aus? Vor allem die erste Ära der Zeit das Produkt-, Service-Zeiten ist, moncler wird es Business-orientiert. In dieser Epoche, wie der typische Vertreter Wuliangye ist, wird die Attraktivität der Marke die perfekte Kombination von Tradition und Technologie, Top-Qualität. Verbraucher, in denen wir es sehen?

没有评论:

发表评论