2011年11月22日星期二

Moncler daunenjacken

Erweiterung bis 1 Jahr alt 15 Jahre alt, erweitern Sie das Produkt Line-Extensions der Marke angesprochene Verbraucher, die Marke der Umsatz für den guten Moncler jacket Jungen Terminal Ausbau der profitablen Kanälen.3, braves Kind Marke weiterhin selektiv Stärkung der Provinz Vertriebswege zur gleichen Zeit, stärken die Verwaltung von Kinderbekleidung Markt Terminal: A, keine Mühe, um bestehende Geschäfte zu verbessern, damit verbundenen Geschäfte und Franchise-Single-Power-Umsatz erspart, B, Entwicklung von Einkaufszentren Vertriebskanäle, Geschäfte, Einkaufszentren, Lücken, die Verbesserung der Moncler 2011 Marke Einfluss guten Kinder - Kinder unten1001 Nacht: Die R & D, die meisten kleinen jährlichen Chinas Budget von Kinderbekleidung Firma R & D-Fähigkeiten von benachteiligten Kindern die Kleidung machen mehr chinesische Unternehmen miteinander meistverkaufte Moncler daunenjacken Stil Kleidung Gewinn Raum, die derzeit auf dem heimischen Industrie, die Kinderkleidung zu verbessern folgen ist sehr negativ, so die "1001 Nacht" der ersten bis zur Marke langfristige Entwicklung

没有评论:

发表评论