2011年11月16日星期三

Moncler Jacken Damen

Marktanteil für die Top 10, und 80, nachdem er die erste Wahl für Fashion-Marken, mehr als doppelt Gewinne im Jahr 2008.Bingjie zu jung, Moncler Jacken Outlet modisch, dynamisch, pro-und Markenpositionierung ", war warm und atmungsaktiv, dünn und stylish" ist das Motto für viele Jahre die Stärke der südkoreanischen Schauspielerin Jang Nara als Sprecher eingeladen. Vor Zhipeng Star Mall in Shenyang unten steigern Umsatz, antwortete der Zhipeng mit zwei Wörter, die Sie wie Down, "und trendy, stylish.""Trendy stylish" ist in Mode Daunenjacke über Moncler Daunenjacke die Auslegung der Bingjie. Das Geheimnis einer erfolgreichen Modemarke liegen? Chinesische Unternehmer sich die Industrie nutzt die hohe Dekang Bosideng Vorsitzenden verriet das Geheimnis: leader, anstatt zu folgen, ist der Weg zum Sieg.Bingjie Bosideng Marke ist eine der hohen Dekang, die auf starke Unterstützung Bingjie Bosideng, wie "Pisa" in der Forschung, Moncler Jacken Damen Konstruktion, Produktion, Vertrieb, etc. beschrieben verlassen und bilden eine einzigartige und effizienten Betrieb der Modus. Noch wichtiger ist, dass Bingjie im Laufe der Entwicklung, hat hart trainiert, "Strength".In der fünfzehnten

没有评论:

发表评论